Der Melliday, der Tag um DANKE zu sagen!

Wir leben in einer Gesellschaft, die vielleicht zu selten Positives äußert. Durch eine solche Überlegung wurde auf einer SV-Sitzung im Schuljahr 2014/15 der Grundstein des Mellidays gelegt. Der erste offizielle Melliday war am 29.05.2015 und begann mit zwei kleinen Attraktionen.

An diesem Tag kann man, die bei der SV zuvor gekauften, hochwertige Postkarten, beschrieben verschenken. Das Design entstammt aus einem Casting aller Jahrgänge, den Verkauf organisierte ein Team aus der SV. Wer mag, kann sich an diesem Tag gerne komplett in grün kleiden oder auch Akzente mit grünen Accessoires setzen.

Seitens der Lehrerinnen und Lehrer gibt es Hausaufgabenfrei, was unseren kleinen und großen Melli- Schülerinnen und Schülern einen dankbaren Start ins Wochenende schenkt. Auf weitere fröhliche HAPPY MELLIDAYS!

Melliday 2015 Melliday 2016 Melliday 2017 Melliday 2018 Melliday 2019